Umbau einer Heritage Softail Classic
Technische Details:
Schwinge: | Penz |
Heck: | Penz |
Getriebe: | Baker Rechtsantrieb |
Speziell angefertigte alu-gefreste Felgen, Lottermann |
1. Schritt: Das Motorrad - noch im Originalzustand - wurde abgegeben. Das Projekt kann beginnen. | |
2. Schritt: Es geht los!Der Lacksatz wurde entfernt und die Satteltasche sowie der Sitz abmontiert. | |
3. Schritt: Jetzt fehlen auch schon der Primärkasten, die Schwinge und das Hinterrad. | |
4. Schritt: Das Rightside-Getriebegehäuse wurde eingebaut. | |
5. Schritt: Jetzt kommen wir in die Gänge ...... mit der Schaltzentrale. | |
6. Schritt: Das neue Getriebe und die neue Schwinge sind eingebaut. | |
7. Schritt: Der hintere Kotflügel wurde angepasst.Gleich danach wurden die Gabel und der Lenker entfernt. Jetzt erkennt man kaum mehr das ursprügliche Modell. | |
8. Schritt: Lenker, Reifen ... das Wichtigste ist schon dran. Bald sind wir fertig.
|
Fortsetzung folgt ...